Über uns Unser Team Karriere Blog

Ihr Auftrag ist bei uns in guten Händen!

11. Okt. 2016

NEWS

Daniela Christer

Unsere Kunden sind auf der ganzen Welt zu Hause! Wir sind im europäischen Markt genauso präsent, wie in Asien, Afrika oder Süd- und Nordamerika. Die einzigen Kontinente, die wir (noch) nicht beliefern, sind der Nord- und Südpol 🙂 Warum Ihr Auftrag bei uns in guten Händen ist? Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen!

Wie geht es los?

Oftmals beginnt eine Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns mit einer Angebotsanfrage. Diese erhalten wir per e-Mail, da Sie als Kunde meist in einer ganz anderen Zeitzone sitzen als wir in Wien.

Technisch anspruchsvolle Aufträge werden von unserem Kollegen Thomas Weber bearbeitet – er ist unser Technischer Leiter und das „technische Gehirn“ unserer Firma. Gemeinsam mit unseren Aussendienstmitarbeitern und dem Technischen Support überprüft er die Machbarkeit, durchforstet den Dschungel der möglichen Anwendungen und liefert die Lösungen für Ihren konkreten Anwendungsfall.

All das geschieht mit dem Augenmerk auf Kosteneffizienz bei gleichzeitig hoher Qualität und dem Anspruch Ihre Kosten langfristig zu senken.

Wer ist hinter den Kulissen von CETEC Systems?

Benötigt Ihre Anfrage zwar ein technisch geschultes Auge, allerdings nicht unbedingt einen technischen Wizzard, wie es z. B. bei Ersatzteile- oder Werkzeugbestellungen der Fall ist, dann bearbeiten die Damen vom Verkauf Ihre Anfrage.

Hier hat Andrea Domian die Büroleitung und sorgt für Klarheit und Organisation. Nachdem alle Unklarheiten beseitigt sind, bekommen Sie unser Angebot schnellstmöglich in Ihre Inbox.

Ab dann ist es nur ein kleiner Schritt zur Bestellung, die wir in unsere zentrale Bestelleingangsbox order@cetec.co.at bekommen.

Längs-, Quer-, oder Säulenwerkzeuge werden individuell, d.h. kontaktgerecht gefertigt – hierfür benötigen wir von Ihnen Musterteile, wie Leitungen und Kontakte. Der Lieferant benötigt diese Muster, um mit der Produktion des einzelnen Werkzeugs zu beginnen – daher achten wir darauf, dass diese Muster so rasch als möglich zum Lieferanten weiter geleitet werden.

Warum wir manchmal ein bisschen Druck machen

Wenn wir die Muster nicht zeitgerecht bekommen erscheinen wir Ihnen manchmal ein bisschen unangenehm, weil sich die Lieferzeit des Werkzeugs auch danach richtet, wie schnell Ihre Muster beim Lieferanten sind.

Crimp-Werkzeug

Als Koordinator und Schnittstelle zwischen Ihnen und dem Lieferanten sind wir über jeden Schritt der Bestellung informiert – wir urgieren Musterteile bei Ihnen und angegebene Liefertermine beim Lieferanten und sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen ordnungsgemäßrechzeitig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden.

Wir schulen auch gerne Ihre Mitarbeiter, um sie fit für den Einsatz der neuesten Technologie zu machen!

Wollen Sie über neue Verarbeitungsmethoden am Laufenden gehalten werden? Damit Ihre Produkte weiterhin attraktiv für Ihre Kunden bleiben? Dann tragen Sie sich für Updates in unsere Liste ein.